Digitale Kollaboration in Planungs- und Bauprojekten

Neue Technologien eröffnen bisher ungenutzte Möglichkeiten in Bezug zur Kollaboration, dem Informationsmanagement und der Effizienzsteigerung in Planungs- und Bauprojekten.

Ihnen wird aufgezeigt, wie Sie mit Hilfe der innovativen Lösung smino die Herausforderungen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Bauprojekte effizient meistern können. Gemeinsam im Projektteam oder für sich als Büro.

Sei es die Reduktion der E-Mailflut, eine effizientere Weise um Protokolle zu erstellen, ein komplett vernetztes Aufgaben- und Mängelmanagement, ein zentraler Projektraum oder die Zusammenarbeit bei BIM-Projekten, smino kann Ihnen dabei helfen.

Programm

  • Vorstellung des Funktionsumfangs anhand eines Praxisbeispiels
  • Fragerunde

Kompetenzen

  • Sie lernen, wie Sie mit Hilfe neuer Technologien Herausforderungen meistern
  • Sie lernen die Möglichkeiten und Vorteile einer kollaborativen Arbeitsweise kennen
  • Sie können Ihren Nutzen von smino unternehmerisch beurteilen

Zielgruppe

  • Projektentwickler:innen
  • Bauherrenvertreter:innen
  • Architekt:innen
  • Fachplaner:innen
  • GU/TU
  • Baumanagement
  • Unternehmer:innen

Referent

Taki Jankowski

Sales Manager, smino

Anmeldung

Kosten

Dieses Webinar ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.


Datum / Ort / Zeit

Zur Zeit sind keine weiteren Termine geplant.


Teilnahmebestätigung

Für dieses kostenlose Format werden keine Teilnahmebestätigungen versandt / ausgestellt.

Für Fragen steht Ihnen das SIA inForm Team via E-Mail gerne zur Verfügung.